Dein Geld arbeitet von alleine. Fast.

Wir empfehlen.

Du entscheidest.

Du hast deine Investitionen jederzeit selbst in der Hand und kannst sie selbst verwalten .

Dabei entscheidest du, ob du dies über deine Hausbank, einen Neobroker oder eine Direktbank ausführen möchtest. Dennoch stehen wir dir selbstverständlich hilfreich zur Seite, wenn du dir bei deiner Entscheidung noch unsicher bist.

Es soll mir weiter gut gehen!

Du hast gelernt beruflich erfolgreich zu sein! Lerne auch als Investor erfolgreich zu sein!

Du brauchst keinen Vermögensverwalter, Bankberater oder ähnliches, sondern lediglich das Know-how. Damit Du auch in Deinen Finanzentscheidungen Chef bleibst.

Financial Success

Viele Möglichkeiten. Ein Ziel !

Investiere in deine finanzielle Zukunft. Lerne, wie du clever Geld anlegen kannst und freue dich über deinen persönlichen Lebensweg.

Starter-Paket


19 € /mtl.


(auch für kleinere Beträge)
  • Finanz. Wissen für neugierige Studenten und Auszubildende*
  • Telefonisches Coaching
  • Hilfestellung bei der Auswahl und Einrichtung deines Depots
  • Regelmäßige Live-Webinare
  • 5 Anlagestrategien von konservativ bis spekulativ

Premium-Paket


ab 99 €/mtl.


(ab 10.000 Euro)
  • Finanzielles Wissen für Investoren
  • Telefonisches Coaching
  • Hilfestellung bei der Auswahl und Einrichtung deines Depots
  • Regelmäßige Live-Webinare
  • 5 Anlagestrategien von konservativ bis spekulativ
  • Professionelle Finanzanalyse

Individual-Paket


auf Anfrage


(ab 25.000 Euro)
  • Finanzielles Wissen für Investoren
  • Telefonisches Coaching
  • Hilfestellung bei der Auswahl und Einrichtung deines Depots
  • Regelmäßige Live-Webinare
  • 5 Anlagestrategien von konservativ bis spekulativ
  • Präsenz-Coaching
  • Selektierte Multi-Strategien

Was unsere Mitglieder sagen ...

Tattoo_Man_Portrait_800

Vito Taritonna

CEO 7days AG
"Mit MLC habe ich gelernt, mein Geld noch effektiver anzulegen.
Danke Leute!"
Carpenter doing his job in carpentry workshop.

Lutz Kunze

Inhaber Holzköpfe GmbH
"Ich bin heilfroh, dass ich seit 5 Jahren mit meinen Finanzen so erfolgreich bin."
Smiling old woman portrait. anti aging concept

Frau ElFazari

Lektorin
"Das Thema Geld war mir suspekt. Dank MLC habe ich viel gelernt und meine Scheu abgelegt."

Antworten zu oft gestellte Fragen

Ich hätte da noch eine Frage ...

Nenn uns einfach dein Anliegen. Wir haben bestimmt eine Antwort
auf all deine Fragen rund um's Geld.